Fahnenballet Aglaja in Berwang

Foto: Veranstalter

BERWANG. Mal verspielt, mal aggressiv, dann wieder fast zärtlich und ein paar Augenblicke später wie- der temperamentvoll und wild – das königliche Fahnenballett Aglaja aus Brügge in Belgien erzählt ganz ohne Worte beeindruckende Geschichten und verzückt die Zuschauer vom ers- ten bis zum letzten Tanz. Die 40 Mädchen und Jungs im Alter zwischen 12 und 22 Jahren sind auf ihrer Europatournee in Deutschland, Österreich, Italien und ihrem Heimatland Belgien unterwegs. Dabei macht das Ensemble zum zweiten Mal in der Tiroler Zugspitz Arena Station: am Montag, 11. Juli 2016 um 20.30 Uhr am Kirchplatz in Berwang (bei Regenwetter in der Turnhalle). Der Eintritt ist frei.

Wann: 11.07.2016 20:30:00 Wo: Kirchplatz, 6622 Berwang auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.