04.05.2016, 13:55 Uhr

Junge Streichsolisten auf der Bühne

Wann? 14.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Landemusikschule, Untermarkt 33, 6600 Reutte AT
Die fünf Solistinnen der LMS Reutte v.l.: Isabella Haas, Miriam Reinstadler, Hannah Alber, Birgit Wankmiller und Lena-Sophia Kerle. (Foto: LMS Reutte)
Reutte: Landemusikschule | REUTTE. Fünf junge Solistinnen aus der Landesmusikschule Reutte-Außerfern besuchen die „Masterclass für Streicher“ des Tiroler Landeskonservatoriums und werden neben dem Unterricht bei ihren Lehrkräften Monika Alber, Johanna Hengg und Iris Haas dadurch noch zusätzlich gefördert.
Die Musikerinnen aus dem Außerfern geben nun ein sehr hörenswertes „Solistenkonzert“. Zu diesem Anlass wurde ein eigenes Kammerorchester unter der Leitung von Musikschulleiter Tobias Lämmle zusammengestellt.
Das einstündige Konzert findet am Samstag, den 14. Mai 2016 um 20:00 Uhr im Lina Thyll Saal der Musikschule in Reutte statt. Eintritt: Freiwillige Spenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.