19.08.2016, 10:06 Uhr

Luis aus Südtirol präsentiert „Oschpele“ in Ehrwald

Wann? 30.09.2016

Wo? Zugspitzsaal, Hauptstraße 27a, 6632 Ehrwald AT
„Oschpele“ nennt sich das neue Programm vom Luis, das er am 30.9. in Ehrwald präsentiert. (Foto: Foto: N.Indigo)
Ehrwald: Zugspitzsaal | „Oschpele!“ heißt das neue Programm von Luis aus Südtirol, das er am 30. September im Zugspitzsaal Ehrwald präsentieren wird. Eingefleischte Fans wissen bereits, dass der Ausdruck „Oschpele!“ in Luis‘ Wortschatz tief verankert ist und als einer der emotional vielseitigsten Begriffe der Südtiroler Sprache bei ihm besonders häufig zur Verwendung kommt. Es ist also höchst an der Zeit, den Ausdruck genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Programm „Oschpele!“ ist aber weit mehr als eine sprachwissenschaftliche Abhandlung. Tickets gibt es im Vorverkauf bei Ö-Ticket und in allen Raiffeisenbanken.

Gewinne Tickets

Die BEZIRKSBLÄTTER verlosen 3 x 2 Tickets für Luis aus Südtirol mit "Oschpele" am 30. September in Ehrwald.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.