24.05.2016, 11:14 Uhr

85. Geburtstag Sophie GOLSER

Lechaschau: Lechaschau | Kürzlich feierte die Lechaschauerin Sophie Golser ihren 85. Geburtstag im Kreise ihrer Familie, Freunde und Bekannten. Der Lechaschauer Bürgermeister Hansjörg Fuchs gratulierte im Namen der Gemeinde persönlich und überreichte einen liebevoll zusammengestellten Geschenkskorb.
Sophie Golser wurde am 14.04.1931 in Lechaschau unter ihrem Mädchennamen Kerber geboren und wuchs in Höfen auf. In der Weberei Reutte lernte sie ihren Ehemann Johann kennen und lieben, sie heirateten dann im Jahre 1952. In Lechaschau erwarben sie einen Baugrund und errichteten gemeinsam unter schweren Bedingungen ihr Eigenheim, in das sie im Jahre 1956 einzogen.
Heute freut sich Sophie, dass sie immer noch rüstig mit ihrer Familie (drei Kinder und vier Enkel) ihren 85. Geburtstag feiern kann. Sie lebt mit Hansl und ihrer jüngsten Tochter, die sich um ihre Eltern kümmert, in Lechaschau. Zur Freude der Jubilarin brachte Bürgermeister Fuchs auch ein bisschen Zeit zum Plaudern mit. Dabei konnte er sich davon überzeugen, dass Sophie Golser noch gerne über alle möglichen Themen diskutiert und gerne alte Zeiten Revue passieren lässt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.