25.04.2016, 08:30 Uhr

Jubiläumsfeier mitten in Küche und Wohnzimmer

Christl und Hansjörg Schimpfössl (re) kinnte viele nette Gäste im Möbelhaus begrüßen.
REUTTE (rei). Seit zehn Jahren steht "Das Möbelhaus" unter der Leitung von Hansjörg Schimpfössl. Gemeinsam mit Gattin Christl machte er sich daran, das als "Möbelhaus Huber" bekannt gewordenen Unternehmen erfolgreich weiterzuführen. Heute, zehn Jahre nach der Übernahme ist klar, das hat bestens funktioniert.
Das galt es natürlich zu feiern und so luden der Hausherr und seine Gattin Freunde, Wegbegleiter und Kunden zu einem abwechslungsreichen Abend ein.
Leo Lukas und Simon Pichler präsentierten "Schwarze Magie", Zaubertricks gab es nicht, dafür witzig/ironische Lieder und wunderbare Schüttelreime. Stefan Wolf, Alexander Goidinger und Simon Kräutler sorgten danach für die musikalische Gestaltung. Die Gäste konnten sich wie zu Hause fühlen und es sich an hochwertigen Essgarnituren, auf Sitzgruppen und wo immer sich ein nettes Plätzchen fand, gemütlich machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.