01.08.2016, 10:15 Uhr

Mittelalter Spektakel lockte die Massen nach Reutte

REUTTE (eha). Auch heuer wurde die Burg Ehrenberg wieder erstürmt. Die zahlreichen Besucher und Mittelalterfans ließen alte Handwerkskünste wieder aufleben und bekamen einen Einblick in die Heerlage der damaligen Zeit. Beim Mittelaltermarkt wurde Altes und oftmals schon vergessenes Handwerk eindrucksvoll präsentiert. Wer sich lieber der Mystik oder der Musik hingeben wollte, der konnte sich bei der Wahrsagerin die Zukunft vorhersagen lassen oder eines der zahlreichen Konzerte genießen. Zu den Höhepunkten zählte aber sicher wieder die Historische Schlacht um Ehrenberg, die Ritterturniere und der Angriff auf die römische Legion, die mit den vielen Beteiligten wieder ein besonderes Spektakel bot.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.