08.05.2016, 18:19 Uhr

Musik, Traktoren und starke Säger. Mit VIDEO!!

HÖFEN (rei). Es hat inzwischen schon Tradition, das Frühlingsfest im Höfener Sendle. Klar, dass die Stimmung entsprechend gut war.
Die örtliche Jungbauernschaft/Landjugend hatte einmal mehr ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Party-Stimmung am Freitag mit Ecit 207 und Pop und Rock mit RollerCoaster am Samstag sprachen vor allem die jüngeren Besucher an. Am Samstag-Nachmittag wurde musikalisch auf Bewährtes gesetzt: Andy & Schorsch spielten zur Unterhaltung.
Höhepunkt war aber wieder einmal das Wettsägen. Da waren Power-Frauen ebenso gefragt, wie starke Kerle. Und das Traktor-Oldtimer-Treffen lockte heuer Teilnehmer nicht nur aus dem Bezirk Reutte an. Auch aus dem Allgäu und sogar aus dem Inntal kamen diese "angetuckert". Kurz ein runde Sache, welche jetzt schon Lust auf das Nächstemal macht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.