18.06.2016, 22:18 Uhr

10. Reuttener Weinmeile wieder gut besucht

Fest für Weinliebhaber

Reutte (hev). Acht Wirte organisierten die zum 10. Mal stattfindende, beliebte Reuttener Weinmeile. Neben den edlen Weinspezialitäten aus Frankreich, Italien und Österreich wurden auch kulinarische Köstlichkeiten angeboten. Erstmals dabei waren auch Weine aus dem Tiroler Oberland.
Der Zeiller Platz im Untermarkt wurde vorsorglich überdacht, damit das wechselnde Wetter den Freunden des edlen Tropfens den Abend nicht vermiesen konnte. Bei angeregten Gesprächen über Wein und die Welt wurde gefeiert und verkostet bis in die Nacht hinein.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.