61-Jährige auf Schutzweg angefahren

Symbolbild | Foto: KK

SCHATTWALD. Schwer verletzt wurde eine 61-jährige Deutsche am 11. Februar bei einem Unfall auf einem Schutzweg in Schattwald. Ein 42-jähriger Deutscher war mit seinem Auto auf der Tannheimer Straße B199 in Richtung Weißenbach unterwegs als die 61-Jährige gerade einen Schutzweg überqueren wollte. Auf Grund der tiefstehenden Sonne übersah der PKW-Lenker die Fußgängerin und erfasste diese. Die 61-Jährige wurde beim Aufprall gegen die Windschutzscheibe des Wagens geschleudert und stürzte auf die Fahrbahn. Die Autoinsassen leisteten sofort Erste Hilfe, bis der Notarzt eintraf. Die Frau erlitt bei dem Unfall schwere Gesichtsverletzungen. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Kempten eingeliefert. Ein Alkotest beim Unfalllenker verlief negativ.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.