76-jähriger bewusstloser Pkw-Lenker verletzt 43-Jährigen

Symbolbild | Foto: ARA-Flugrettung

VILS. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der Shell-Tankstelle in Vils wurde am Freitagvormittag ein 43-jähriger Däne verletzt. Ein 76-jähriger Pkw Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache das Bewusstsein, während er rückwärts aus einem Parkplatz fuhr. Dabei stieß der Pkw des Mannes gegen einen geparkten Pkw. Dieses geparkte Fahrzeug wurde gegen einen weiteren geparkten Pkw geschoben. Dazwischen stand der 43-jährige Däne und wurde eingeklemmt. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Reutte geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.