10.07.2016, 15:40 Uhr

76-jähriger bewusstloser Pkw-Lenker verletzt 43-Jährigen

Symbolbild (Foto: ARA-Flugrettung)
VILS. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der Shell-Tankstelle in Vils wurde am Freitagvormittag ein 43-jähriger Däne verletzt. Ein 76-jähriger Pkw Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache das Bewusstsein, während er rückwärts aus einem Parkplatz fuhr. Dabei stieß der Pkw des Mannes gegen einen geparkten Pkw. Dieses geparkte Fahrzeug wurde gegen einen weiteren geparkten Pkw geschoben. Dazwischen stand der 43-jährige Däne und wurde eingeklemmt. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Reutte geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.