16.10.2016, 11:04 Uhr

AK präsentierte heimische Künstler

Bezirksleiterin Birgit Fasser-Heiß (re) und Kammerrätin Sonja Linzgieseder.
REUTTE (rei). Alle zwei Jahre lädt die Arbeiterkammer Laien- und Berufskünstler dazu ein, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Heuer war die Zeit für den "AK Kunstmarkt" wieder gekommen.
AK-Bezirksleiterin Birgit Fasser-Heiß konnte bei der Vernissage nicht nur viele Künstler begrüßen, sondern auch viele Besucher. Teils waren Familienmitglieder und Freunde der Aussteller gekommen, aber auch zahlreiche Kunst-Interessierte wollten bei der Vernissage dabei sein. Zwei Tage lang waren in der Folge Zeichnungen, Aquarelle, Ölmalereien, Holzschnitte, Plastiken uvm. im Gebäude der AK Reutte zu sehen.
Bei der Vernissage sorgte das Duo M&M aus Reutte für die musikalische Umrahmung. Kammerrätin Sonja Linzgieseder freute sich über das große Besucherinteresse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.