AK präsentierte heimische Künstler

Bezirksleiterin Birgit Fasser-Heiß (re) und Kammerrätin Sonja Linzgieseder.
19Bilder
  • Bezirksleiterin Birgit Fasser-Heiß (re) und Kammerrätin Sonja Linzgieseder.
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Alle zwei Jahre lädt die Arbeiterkammer Laien- und Berufskünstler dazu ein, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Heuer war die Zeit für den "AK Kunstmarkt" wieder gekommen.
AK-Bezirksleiterin Birgit Fasser-Heiß konnte bei der Vernissage nicht nur viele Künstler begrüßen, sondern auch viele Besucher. Teils waren Familienmitglieder und Freunde der Aussteller gekommen, aber auch zahlreiche Kunst-Interessierte wollten bei der Vernissage dabei sein. Zwei Tage lang waren in der Folge Zeichnungen, Aquarelle, Ölmalereien, Holzschnitte, Plastiken uvm. im Gebäude der AK Reutte zu sehen.
Bei der Vernissage sorgte das Duo M&M aus Reutte für die musikalische Umrahmung. Kammerrätin Sonja Linzgieseder freute sich über das große Besucherinteresse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.