Umfrage: „Marktfest als „Mottoparty“- was halten Sie davon?“

Ramona Wagner, Reutte | Foto: Dietel
6Bilder

Ramona Wagner, Reutte:
„Ich glaube die Leute kommen auch ohne Motto zum Marktfest, aber untertags kommen eher die Familien wegen dem Kinderprogramm.“

Armin Rief, Reutte:
„Ich finde das Outfit, die Autos, die Musik der 50er perfekt und bin überzeugt, wenn nächstes Jahr das gleiche Motto nochmals wäre, würden mehr Reuttener verkleidet kommen.“

Bgm. Alois Oberer, Reutte:
„Es war ja unsere Idee ein Motto einzuführen, und ich stehe voll und ganz dahinter-werden aber nächstes Mal im Vorfeld mehr Werbung dafür machen.“

Brigitte Dreer, Reutte:
„Habe von dem Motto in der Zeitung gelesen; ich finde es gut und dachte mir, da schau ich vorbei.“

Tanja Gundolf, Höfen:
„Ich finde es super, und hoffe es kommen noch viele weitere Besucher im „Motto Style“.

Alexandra Schuster, Reutte:
„Es ist mal was Neues und ich finde es cool- denn Veränderungen schaden nie.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.