Umfrage: „Zu welcher Alm/Hütte wandern Sie gerne?“

Daniel Schäfer, Höfen | Foto: Dietel
6Bilder

Daniel Schäfer, Höfen:
„Ich wandere gerne auf die umliegenden Almen z.B. den Dürrenberg, die Lechaschauer- oder Gehrenalm.“

Astrid Ebner, Reutte:
„Wir wandern gerne und viel- aber nicht zu Hütten oder Almen sondern mit dem Rucksack einfach frei z.B. den Lechweg entlang.“

Madlen Sprenger, Forchach:
„Zur Gibler Alm, da es nicht so weit ist und es dort einen schönen Spielplatz gibt.“

Bernadette Hierzer, Wängle:
„Ich gehe selten wandern, fahre aber gelegentlich mit der Gondel auf den Hahnenkamm und esse dort im Panoramarestaurant zu Mittag.“

Alexander Pfeifer, Vorderhornbach:
„Wenn ich wandern gehe, dann auf die Petersberger Alm zu meinen Nachbarn, dort gibt es sehr guten Käse.“

Domenic Kramer, Reutte:
„Auf den Dürrenberg, da der Aufstieg gut zu schaffen ist, und der Urisee zur Abkühlung lockt.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.