Bei Zusammenstoß schwer verletzt

In diesem Kobi wurde ein Einheimischer eingeklemmt. | Foto: Zoom-Tirol
3Bilder
  • In diesem Kobi wurde ein Einheimischer eingeklemmt.
  • Foto: Zoom-Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

EHRWALD (rei). Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 8. Dezember gegen 10 Uhr auf der Strecke zwischen Lermoos und Ehrwald. Ein Kombi, gelenkt von einem 25-jährigen Einheimischen, geriet nach einer Kurve ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte er mit dem Geländewagen eines entgegenkommenden 57-jährigen Deutschen zusammen.
Der Außerferner wurde in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere befreit werden. Anschließend wurde er mit schweren Verletzungen vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Reutte geflogen. Der Zweitbeteiligte Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt. Die B 187 war im Unfallbereich für ca. 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.