Bunte Figuren schmücken Schulzaun

Foto: VS Tannheim
5Bilder

TANNHEIM. 15 SchülerInnen aus allen Schulstufen der Volksschule Tannheim gestalteten im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes „Bildnerisches Gestalten“ einzigartige Holzfiguren. Mit der Unterstützung der Gemeinde Tannheim und der Firma Zobl, konnte das Vorhaben erfolgreich umgesetzt werden. Voller Begeisterung machten sich die Kinder an die Arbeit. Nach zahlreichen „bunten“ Arbeitsstunden konnte der Zaun mit den individuell geformten Figuren endlich präsentiert werden. Die SchülerInnen der Volksschule Tannheim und ihre Lehrerin, Lisa Mayr, bedanken sich herzlich bei der Gemeinde für die Hilfe und die finanzielle Unterstützung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.