Chinchilla Weibchen in liebevolle Hände abzugeben

Foto: Tierheim Reutte

REUTTE. Ina, Ivy und Iva warten schon seit fast zwei Jahren im Tierheim Reutte auf ein eigenes Zuhause. Die drei Chinchilla Mädels sind sehr aufgeweckt, lieb und neugierig. Ob beim Kuscheln, Essen oder Schlafen, jede freie Minute verbringen sie gemeinsam. Da die Drei sehr aneinander hängen und ihr bisheriges Leben immer zusammen waren, wünschen sie sich ein gemeinsames Zuhause. Gegenüber die Menschenhand sind die Fellnasen noch schüchtern und ziehen sich bei Berührung lieber zurück. Aber da die Damen allesamt sehr bestechlich sind wenn es um Trockenfrüchte geht, tauen sie mit Geduld, Liebe und Leckerchen sicher auf. Die drei Nager warten im Tierheim Reutte auf Interessenten und Besucher Tel.: 0664-455789.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.