07.10.2016, 11:14 Uhr

Demeter lädt zu Konzert mit CD-Präsentation

Wann? 15.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Kellerei, Tauschergasse 3, 6600 Reutte AT
László Demeter (Foto: privat)
Reutte: Kellerei | László Demeter ist am Samstag, 15. Oktober, ab 20 Uhr in der Kellerei in Reutte zu sehen und zu hören. Er gibt ein Konzert und stellt seine neue CD "Nuovo" vor.
László Demeters Eigenkompositionen sind Kino für die Ohren: Bilder, die einzeln und im breiten Kontext immer etwas erzählen, Kompositionen, die durch ihre unvergleichbaren Rhythmen und Klangfarben das Publikum begeistern. Musik, die aus der tief verwurzelten Spiritualität des afroamerikanischen Blues, Soul, Pop, Rock und der Tradition der zeitgenössischen Musik der Moderne schöpft.
László Demeter hat in Budapest, Innsbruck, New Orleans und Boston Jazz und klassisches Schlagwerk studiert.
Er ist neben seiner Tätigkeit als Lehrer und Musiker Buchautor für Lehrbücher, mehrfacher Bundespreisträger in Jazz- und klassischer Musik, sowie Komponist und Endorser der Agner Sticks (Schweiz.)
Besetzung der Band:
Simon Plötzeneder, Trompete, Flügelhorn
Viktor Bori, Klavier
Bela Lattmann, E-Bass
Tom Vogel, Sound-Design
László Demeter, Drums

Internet:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.