Katrin Santer wurde mit der Schulleitung beauftragt

Die neue Direktorin der VS Reutte - Katrin Santer
4Bilder
  • Die neue Direktorin der VS Reutte - Katrin Santer
  • hochgeladen von Hermine Vogrin

VS - Reutte hat eine Direktorin

Reutte (hev). Vergangenen Montag erging das amtliche Schreiben an Katrin Santer, indem ihr die Leiterstelle an der Volksschule Reutte verliehen wurde. Unter drei Bewerbern war sie es, die beim Hearing in Innsbruck mit ihren Zukunftsideen und Vorstellungen über die Weiterentwicklung der Schule die Objektivierungskommission des Landesschulrates überzeugen konnte. Santer freut sich schon sehr auf ihre neue Aufgabe, die eine große Herausforderung sein wird. Die größte Volksschule im Bezirk ist Bildungsstätte für ca. 300 Kinder und Arbeitsort für mehr als 30 LehrerInnen. Am 1. September 2016 wird sie ihr Amt antreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.