12.04.2016, 08:26 Uhr

Ehrungen bei der Musikkapelle Grän

(Foto: privat)
GRÄN. Beim diesjährigen Frühjahrskonzert in Grän gab es gleich mehrere Ehrungen zu vergeben. Wurde doch in diesem würdigen Rahmen auch die Taktstock-Übergabe vollzogen und so erhielt Alt-Kapellmeister Paul Kaiser gebührenden Dank für seine 16-jährige Tätigkeit als Kapellmeister der Musikkapelle Grän. Aber auch die Jungmusikanten, der sehr jungen Kapelle ließen in diesem Jahr wieder aufhören. Das Junior-Jungmusiker Leistungsabzeichen konnte Tamara Maurer entgegen nehmen, Anna-Lena Haid hat das Bronzene Jungmusiker Leistungsabzeichen mit Bravur bestanden und gleich vier Musikanten haben die Prüfung zum Silbernen Jungmusiker Leistungsabzeichen abgelegt. Dies sind Theresa Haid, Inge-Maria Müller, Patricia Preindl und Johann Hundertpfund. Die Musikkapelle Grän gratuliert allen Geehrten und freut sich schon auf ein Wiedersehen beim Frühjahrskonzert 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.