Ehrungen bei der Musikkapelle Grän

Foto: privat

GRÄN. Beim diesjährigen Frühjahrskonzert in Grän gab es gleich mehrere Ehrungen zu vergeben. Wurde doch in diesem würdigen Rahmen auch die Taktstock-Übergabe vollzogen und so erhielt Alt-Kapellmeister Paul Kaiser gebührenden Dank für seine 16-jährige Tätigkeit als Kapellmeister der Musikkapelle Grän. Aber auch die Jungmusikanten, der sehr jungen Kapelle ließen in diesem Jahr wieder aufhören. Das Junior-Jungmusiker Leistungsabzeichen konnte Tamara Maurer entgegen nehmen, Anna-Lena Haid hat das Bronzene Jungmusiker Leistungsabzeichen mit Bravur bestanden und gleich vier Musikanten haben die Prüfung zum Silbernen Jungmusiker Leistungsabzeichen abgelegt. Dies sind Theresa Haid, Inge-Maria Müller, Patricia Preindl und Johann Hundertpfund. Die Musikkapelle Grän gratuliert allen Geehrten und freut sich schon auf ein Wiedersehen beim Frühjahrskonzert 2017.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.