22.09.2016, 10:45 Uhr

Erfahrene Menschen für jungen Stafford-Rüde gesucht

Jako sucht einen Platz bei hundeerfahrenen und konsequenten Menschen. (Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE. Jasko ist ein ca. 1 Jahr alter Stafford-Rüde. Schmusen, blödeln und toben gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Der kräftige Kerl ist oft skeptisch gegenüber neuen Menschen, er braucht seine Zeit um mit Fremden warm zu werden. Grundkommandos sind für ihn kein Problem, er ist sehr aufmerksam und lernwillig. Gerne würde er noch die Hundeschule besuchen und einiges dazulernen. Er wünscht sich ein bodenständiges, hundeerfahrenes und konsequentes Zuhause indem er die Kuscheleinheiten bekommt die er so liebt. Mit Artgenossen und Kindern hatte er bisher nicht viel Kontakt, wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese schon älter und standfest sein. Jasko wartet im Tierheim Reutte auf Besucher und Interessenten. Er freut sich auf einen Spaziergang. Tel.: 0664-4556789.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.