18.03.2016, 14:59 Uhr

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung der MULTIVAC-Lehrlinge

Christoph Lechleitner bestand die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichneten Erfolg. (Foto: Foto: Mulitvac)
LECHASCHAU. Die Firma MULTIVAC Maschinenbau in Lechaschau ist stolz auf ihre erfolgreichen Lehrlinge in den Lehrberufen Mechatronik und Metalltechnik-Maschinenbautechnik. Alle Kandidaten bestanden die Lehrabschlussprüfung auf Anhieb. Der Mechatroniker Christoph Lechleitner bekam ein Prüfungszeugnis mit dem Prädikat „Ausgezeichneter Erfolg“ überreicht. Dieses Lehrabschlussprüfungszeugnis mit Auszeichnung gab es im Lehrberuf Mechatronik überhaupt das allererste Mal in ganz Tirol. Drei weitere Lehrlinge schlossen mit „Gutem Erfolg“ ab: Andreas Grießer, Elias Trenkwalder und Sandro Keuschnigg.
„Diese Jungfacharbeiter haben das hervorragende Ausbildungsniveau von MULTIVAC-Lechaschau wieder einmal bestätigt und können nach 3,5-jähriger intensiver Ausbildung direkt in die eigene Fertigung bzw. Montage übernommen werden“, so Ausbildungsleiter Matthias Kirchmayr. Als „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“ wird bei MULTIVAC weiterhin verstärkt in den Facharbeiternachwuchs und das Ausbildungszentrum investiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.