Fahrerflucht: 14-jährige Radlerin angefahren und liegen gelassen

Foto: KK

REUTTE. Noch ist jener Lenker eines Pkw unbekannt, der gestern Nachmittag im Ortsteil Kög trotzt Fahrverbotes unterwegs war. Eine 14-jährige Schülerin, die mit ihrem Fahrrad vorschriftsmäßig unterwegs war, musste dem Fahrzeug ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dadurch kam das Mädchen zu Sturz und blieb verletzt auf der Straße liegen. Der Pkw-Lenker wendete unmittelbar nach diesem Vorfall und fuhr in unbekannte Richtung davon. Die 14-Jährige wurde durch ihre Freundin erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Reutte eingeliefert.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 059133/7150 um Hinweise aus der Bevölkerung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.