Feuerwehr Pinswang sammelt für einen verunglückten Kameraden

Für die Feuerwehr Pinswang war das Jahr 2016 sehr ereignisreich. Große Aufgaben, wie etwa das Musikfest in Pinswang waren zu bewältigen. Doch es gab auch Schattenseiten. Ein langjähriger Feuerwehrkamerad wurde durch einen Sturz schwer verletzt. Die Feuerwehr eilte sofort zum Hof nach Oberpinswang und unterstütze die Bergung durch einen Drehleitereinsatz und die Vorbereitung eines Landeplatzes für den Rettungshubschrauber.
Durch dieses tragische Unglück veränderte sich der Alltag der ganzen Familie grundlegend.
Der Ausschuss der Feuerwehr Pinswang, vertreten durch den Kommandanten Angelo Schädle, hat daher beschlossen, dass der komplette Erlös der Haussammlung 2017 der Familie des Verunglückten zugute kommen soll.

Wo: Gemeinde, 6600 Pinswang auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.