20.03.2016, 12:23 Uhr

Geldtasche geklaut und Konto abgeräumt

Geldtaschendiebstahl in Reutte

REUTTE (rei). Erst jetzt erstattete eine 73-jährige Frau aus dem Bezirk Reutte Anzeige, dass ihr bereits am 2. März in einem Reuttener Geschäft die Geldtasche aus der Einkaufstasche gestohlen wurde. Eine sehr ärgerliche und ebenso kostspielige Angelegenheit, befand sich in der Geldtasche doch ein dreistelliger Eurobetrag. Doch damit nicht genug, auch die Bankomatkarte wurde durch den Diebstahl entwendet.
In der Folge behob die unbekannte Täterschaft zwischen 15:32 und 15:39 Uhr mit der Bankomatkarte unter drei Mal einen mittleren dreistelligen Euro-Bargeldbetrag bei zwei verschiedenen Bankomaten im Bezirk Reutte. Wie die Täterschaft zum Bankomat-Code gelangte, ist derzeit ungeklärt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.