23.08.2016, 10:19 Uhr

Gemeinde Pflach lud zum Seniorenausflug mit Schiffsrundfahrt

(Foto: Gem. Pflach)
Zu einem Ausflug mit Schifffahrt am Heiterwanger See und Plansee, sowie Einkehr zu Kaffee und Kuchen im Hotel Fischer am See lud kürzlich die Gemeinde Pflach auf Initiative des Sozialausschusses alle Pflacher Gemeindebürger/innen der Geburtsjahrgänge 1956 und älter ein.
Bei gutem Wetter und einem vollbesetzen Reisebus bestens gelaunter Seniorinnen und Senioren machte man sich auf den Weg zum Heiterwanger See. Die Schifffahrt war für alle ein schönes Erlebnis und so mancher Teilnehmer konnte zum ersten Mal unser Naherholungsgebiet Plansee/Heiterwanger See aus einer neuen Perspektive erleben und unvergessliche Eindrücke mit nach Hause nehmen.
Bei der anschließenden Einkehr im Hotel Fischer am See kam auch die Unterhaltung und der Hugart nicht zur kurz und alle Teilnehmer bedankten sich für diesen schönen, gelungenen Nachmittag.

(Monika Schäffler/Obfrau für Soziales)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.