Gemeinde Pflach lud zum Seniorenausflug mit Schiffsrundfahrt

Foto: Gem. Pflach

Zu einem Ausflug mit Schifffahrt am Heiterwanger See und Plansee, sowie Einkehr zu Kaffee und Kuchen im Hotel Fischer am See lud kürzlich die Gemeinde Pflach auf Initiative des Sozialausschusses alle Pflacher Gemeindebürger/innen der Geburtsjahrgänge 1956 und älter ein.
Bei gutem Wetter und einem vollbesetzen Reisebus bestens gelaunter Seniorinnen und Senioren machte man sich auf den Weg zum Heiterwanger See. Die Schifffahrt war für alle ein schönes Erlebnis und so mancher Teilnehmer konnte zum ersten Mal unser Naherholungsgebiet Plansee/Heiterwanger See aus einer neuen Perspektive erleben und unvergessliche Eindrücke mit nach Hause nehmen.
Bei der anschließenden Einkehr im Hotel Fischer am See kam auch die Unterhaltung und der Hugart nicht zur kurz und alle Teilnehmer bedankten sich für diesen schönen, gelungenen Nachmittag.

(Monika Schäffler/Obfrau für Soziales)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.