23.05.2016, 14:43 Uhr

Goldene Hochzeit in Nesselwängle gefeiert

(Foto: privat)
NESSELWÄNGLE. Das Fest der Goldenen Hochzeit feierten vor kurzem Ursula und Peter Zotz aus Nesselwängle.

Ursula kommt aus Stuttgart, Peter stammt aus Nesselwängle. Die beiden haben sich bereits 1955 kennen gelernt als Ursula mit ihren Eltern im Tannheimertal Urlaub machte. Auf die Frage, ob das Liebe auf den ersten Blick war, sagt Peter „Ja, das kann man schon sagen.“ Die Hochzeit fand in Stuttgart statt. 1969 haben sich die beiden mit der „Laterndl Alm“ selbständig gemacht. Aus der Laterndl Alm wurde dann der Laterndl Hof und sind die beiden nunmehr schon seit 47 Jahren selbständig. Peter ist immer gern gesegelt und hat 20 Jahre lang eine Segelregatta im Haldensee organisiert. Ursulas Hobby waren mehr die Kinder. Die beiden haben zwei Töchter und vier Enkelkinder (auch alles Mädels).

Zum Fest der Goldenen Hochzeit gratulierten Bezirkshauptfrau-Stellvertreter Mag. Konrad Geisler und Bürgermeister-Stellvertreter Bernhard Rief aus Nesselwängle und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol überbringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.