23.03.2016, 09:14 Uhr

Hören, was die Jungen sagen beim Smile Redewettbewerb

Wann? 06.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Veranstaltungszentrum, Bachweg 17, 6600 Breitenwang AT
(Foto: Schretter)
Breitenwang: Veranstaltungszentrum | BREITENWANG. Das Jugendzentrum Smile Reutte organisiert und veranstaltet schon zum 20. mal den Jugendredewettbewerb im Bezirk Reutte. Am Mittwoch, den 06. April 2016 um 19 Uhr sind wiederum 15 Teilnehmerinnen mit 13 Beiträgen und den Themen wie z.B. Auf der Flucht, Die Marke ICH, Österreich im Fußballkoller oder Thema eigener Wahl im Veranstaltungszentrum zu hören. Für die TeilnehmerInnen warten tolle Geldpreise und Geldgutscheine im Wert von über € 2300,-  die sie für ihren Mut, sich auf der Bühne zu präsentieren, als Belohnung bekommen. Natürlich gibt es auch heuer wieder eine Jury die eine gerechte Bewertung gewährleisten wird.
Wiederum wird es auch einen kompetenten Fragensteller mit Hansjörg Hosp von der Sparkasse Reutte AG geben.
Durch den Abend begleiten Florian Klotz und Michael Hold vom EW Reutte Die Musikalische Umrahmung übernimmt die Landesmusikschule Reutte mit der Gruppe „Cellissimo“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.