Umfrage: „Besuchen Sie die Ritterspiele auf Ehrenberg?“

Elisabeth Fasser, Heiterwang | Foto: Dietel
6Bilder
  • Elisabeth Fasser, Heiterwang
  • Foto: Dietel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Elisabeth Fasser, Heiterwang:
„Ja, ich war schon öfter bei den Ritterspielen,da ich die Atmosphäre einfach mag.“

Stefan Mihajlovic, Reutte:
„Nein, ich hatte noch keine Gelegenheit dazu, aber ich möchte es mir unbedingt mal anschauen.“

Ines Gruber, Ehenbichl:
„Vielleicht schaffe ich es mal abends nach der Arbeit- da ist der Eintritt dann auch billiger; ich finde es sonst für Einheimische schon teuer.“

Claudia Kulas, Lechaschau:
„Mich ladet dieses Jahr mein Freund ein, und ich weiß noch gar nicht was mich dort erwartet- ich bin schon sehr gespannt!“

Paul Bader, Ehrwald:
„Nein, ich war noch nie- ich lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit.“

Leopold Kätzler, Lähn:
„Früher war ich oft mit den Kindern und Enkeln, aber dieses Wochenende bin ich mit der Musikkapelle im Einsatz.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.