Jahrgangsfahrt der Ehrwalder 46er

Foto: privat

EHRWALD. Ein gelungener 4-Tages-Ausflug! Blauer Himmel, gut gelaunte, jung gebliebene 70er und ein tolles Programm sorgten für einen erlebnisreichen, harmonischen Ausflug! Nach einer kurzen Segensandacht in Maria Plain und einem kurzen Aufenthalt in Enns wurde gegen Abend das Reiseziel Dürnstein in der Wachau erreicht. An den nächsten zwei Tagen gab es ein Kennenlernen von Dürnstein (mit oder ohne Ruinenwanderung), eine Schifffahrt von Melk bis Krems, eine Weinverkostung im Loisium, eine Führung durch Stift Melk und zum Abschluss noch einen Besuch in Maria Taferl! Dazwischen blieb den 70ern genug Gelegenheit, Jugenderinnerungen auszutauschen! Am vierten Tag wurde voll zufrieden die Heimreise angetreten! Ein großes Danke den Organisatoren der Reise Geri, Hanni, Liesi sowie dem Reisebüro Zoller für eine ruhige angenehme Busfahrt!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.