16.07.2016, 10:25 Uhr

Katrin Santer wurde mit der Schulleitung beauftragt

Die neue Direktorin der VS Reutte - Katrin Santer

VS - Reutte hat eine Direktorin

Reutte (hev). Vergangenen Montag erging das amtliche Schreiben an Katrin Santer, indem ihr die Leiterstelle an der Volksschule Reutte verliehen wurde. Unter drei Bewerbern war sie es, die beim Hearing in Innsbruck mit ihren Zukunftsideen und Vorstellungen über die Weiterentwicklung der Schule die Objektivierungskommission des Landesschulrates überzeugen konnte. Santer freut sich schon sehr auf ihre neue Aufgabe, die eine große Herausforderung sein wird. Die größte Volksschule im Bezirk ist Bildungsstätte für ca. 300 Kinder und Arbeitsort für mehr als 30 LehrerInnen. Am 1. September 2016 wird sie ihr Amt antreten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.034
Maria Mifka aus Telfs | 22.07.2016 | 10:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.