Kinder erleben Pferde hautnah

Foto: frühfordern.at

AUSSERFERN. Bei strahlendem Sonnenschein fand am 6. Juni der diesjährige Familiennachmittag der Frühförderung & Familienbegleitung statt. Bereits zum zweiten Mal wurde von den Mitarbeiterinnen des Berggutes Gaicht ein tolles Programm für die Frühförderstelle in Breitenwang vorbereitet. Nach dem Putzen und Satteln der Ponys erwartete die Kinder ein Hindernisparcours in der großen Reithalle. Neben den hausgemachten Kuchen erfreuten sich auch die Ausfahrten mit der Ponykutsche und der Abenteuerspielplatz großer Beliebtheit.

Weitere Informationen zu den Angeboten der Frühförderstelle in Breitenwang finden sie unter frühfördern.at oder Tel: 0676/ 88 509 125.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.