Kleiner Dank für große Dienste

BH-Stv. Konrad Geisler überreicht Traudl Höfling die Verdienstmedaille des Landes Tirol. | Foto: Huter
  • BH-Stv. Konrad Geisler überreicht Traudl Höfling die Verdienstmedaille des Landes Tirol.
  • Foto: Huter
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Eine besondere Ehre für ihre verdienstvolle Tätigkeit beim Pensionistenverband Reutte wurde Traudl Höfling zuteil. Die Landesregierung hat beschlossen, der Pensionistin für ihr jahrzehntelanges Wirken die Verdienstmedaille des Landes Tirol zu verleihen. Da Höfling am Hohen Frauentag beim Festakt in der Hofburg in Innsbruck nicht teilnehmen konnte, wurde ihr diese Auszeichnung nunmehr durch Bezirkshauptfrau-Stellvertreter Konrad Geisler im Namen des Landeshauptmannes überreicht.

„In Tirol gibt es unzählige Menschen, die durch ihr Engagement in unterschiedlichsten Bereichen einen wertvollen Beitrag zur Stärkung des sozialen Zusammenhalts in unserem Land leisten. Oft wird diesen besonderen Leistungen und Taten nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie eigentlich verdienen würden. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich die Landes-Verdienstmedaille der Reuttenerin Traudl Höfling überreichen darf“, gratuliert Bezirkshauptfrau-Stellvertreter Geisler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.