21.08.2016, 11:30 Uhr

Mann von Baum ein geklemmt

WEISSENBACH. Am Samstag um 11.12 Uhr war ein 36-jähriger Tiroler in Weißenbach am „Fahlen Bach“ mit Holzarbeiten beschäftigt. Nachdem er eine Tanne gefällt und entastet hatte, wollte er den ca. 8m langen Baum mit einer Würgekette seitlich talwärts ziehen. Dabei kam der Baum ins Rollen, stieß seitlich gegen den Traktor wodurch dieser umstürzte.
Der Tiroler wurde unter dem Traktor, der weder ein Dach bzw. Überrollbügel hat, eingeklemmt und konnte sich nicht mehr befreien.
Von der Feuerwehr Weißenbach musste der Traktor gesichert und mit einem Luftkissen angehoben werden um den Verletzten zu bergen.
Nach Erstversorgung wurde er vom Notarzthubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Reutte geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.