Umfrage: „Spielen Sie „Pokemon Go“, das neue „Trendspiel“?“

Patrick Bolego, Häselgehr | Foto: Dietel
6Bilder

Patrick Bolego, Häselgehr:
„Ich habe davon gehört, aber mich interessiert das nicht und werde es auch nicht ausprobieren.“

Sabine Pamperl, Weißenbach:
„Es ist ein Spiel für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene, kenne aber niemanden, der es spielt und halte es für totalen Blödsinn.“

Melih Atmaca,Reutte:
„Ein paar Freunde spielen es, aber für mich ist es uninteressant und unlogisch.“

Jasmin Stromer, Pflach:
„Weder ich, noch meine Freunde oder Bekannte spielen es- vielleicht eher Jüngere- aber ich finde es auch nicht gut.“

Anton Eisele, Pflach:
„Nein, sicher nicht- ich sehe keinen Sinn in diesem Spiel!“

Zorica Vukadinovic, Reutte:
„Ich halte es für totalen Quatsch und würde auch meinen Kindern nicht erlauben es zu spielen- man muss nicht jedem Trend folgen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.