Nach Überholvorgang überschlugen sich zwei Autos

EHENBICHL. Am Samstag, 6.02.2016, um 11:00 Uhr überholte eine 74-jährige Frau aus dem Bezirk Reutte in Ehenbichl auf der Landesstraße mit ihrem PKW einen vor ihr fahrenden Kleintransporter. Dabei geriet sie zunächst auf das linke Straßenbankett und touchierte nach einer zu starken Gegenlenkbewegung das überholte Fahrzeug. Durch den Anprall kamen beide Fahrzeuge ins Schleudern und folglich nach links von der Fahrbahn ab, wobei sich beide Fahrzeuge überschlugen.
Während der von der Frau gelenkte PKW wieder auf den Rädern zum Stillstand kam, rutschte der Kleintransporter, gelenkt von einem 55-jährigen Deutschen, noch ca. 20 m auf dem Dach weiter.
Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Der auf dem Beifahrersitz des Kleintransporters mitfahrende 17-jährige Sohn des Lenkers blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Die Verletzten wurden von der Besatzung eines zufällig hinzukommenden Rettungswagens erstversorgt und in das Krankenhaus Reutte gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.