21.04.2016, 10:31 Uhr

Neues Zuhause für Pit Bull Pino gesucht

(Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE. Pino, der 2-jährige Pit Bull Mix, sucht immer noch nach seinen Menschen. Standfest, konsequent, hundeerfahren, liebevoll. So stellt sich Pino seine zukünftigen Besitzer vor. Auch der Besuch einer Hundeschule oder ein Hundetrainer wären sicher von Vorteil. Der große Kindskopf ist voller Elan, Tatendrang und sehr lernwillig. Er ist ständig in Bewegung und sucht Beschäftigung. Der Schöne hat keinerlei Probleme damit auf einen Berg zu laufen und danach noch ausgiebig zu spielen und zu toben. Kinder sind für ihn kein Problem, jedoch sollten sie schon etwas älter und größer sein, da Pino dazu neigt an Menschen hochzuspringen. Er ist jederzeit bereit für einen Spaziergang oder Ausflug und wartet im Tierheim Reutte auf Interessenten, Besucher und Spaziergänger. Tel.: 0664-4556789.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.