24.04.2016, 17:28 Uhr

Neuwahlen bei der Feuerwehr Pinswang

Angelo Schädle, neuer Kommandant der Feuerwehr Pinswang
Pinswang: Gemeindeamt | Bereits vor den Gemeinderatswahlen hatte Richard Wörle angekündigt, dass er von seinem Posten als Kommandant der Feuerwehr Pinswang zurücktreten werde. Denn sein Engagement als Bezirksbauernobmann fordert ihm immer mehr Zeit ab. Damit waren Neuwahlen bei den Pinswanger Florianis erforderlich geworden. Zum Nachfolger von Richard Wörle wurde in der Sitzung vom 22.04.2016 Angelo Schädle als Feuerwehrkommandant gewählt, der bereits als Leiter der Jugendfeuerwehr Pinswang seine Einsatzbereitschaft unter Beweis gestellt hat. Angelo Schädle, der aus dem Tannheimer Tal stammt, ist auch im Roten Kreuz aktiv, wo er sehr geschätzt wird. Als Kommandant Stellvertreter wurde das Vertrauen Daniel Abraham geschenkt. Ferner wurden in der außerordentlichen Mitgliederversammlung Karl Kaiser und Christian Zotz für langjährige Treue zur Feuerwehr geehrt und bekamen ein Geschenk überreicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.