Regen macht es Baufirmen schwer

REUTTE (rei). Da haben die Mitarbeiter der beteiligten Baufirmen wirklich ganze Arbeit geleistet: Damit die Sperre des Reuttener Obermarktes endlich aufgehoben werden kann, wurde ein kurzes Regenfenster genützt, um am Freitag und Samstag mit den Asphaltierungsarbeiten zu beginnen. Die erste Schicht konnte auch aufgebracht werden, nicht aber die Deckschicht - da begann es schon wieder zu regnen. Diese Arbeiten wurden daher auf Dienstag (nach Redaktionsschluss) verschoben - passendes Wetter vorausgesetzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.