07.08.2016, 22:07 Uhr

Reuttener Marktfest 2016

Im Motto der 50er Jahre


Reutte (hev). Auch dieses Jahr war das über die Landes- und Bezirksgrenzen hinaus bekannte und beliebte Fest wieder eine Erfolgsgeschichte. Stunde um Stunde kamen immer mehr Besucher und die Wirte hatten alle Hände voll zu tun. Mit einem bunten Programm für die Jüngsten und den verschiedenen Musikrichtungen auf den einzelnen Bühnen, war für jede Generation etwas dabei. Ein besonderes Highlight war der Auftritt des Elvis - Imitators Joe Prommer. Er wurde von Bürgermeister Luis Oberer, in Begleitung charmanter Damen, alle gekleidet im Stil der 50er, in einem roten Ford Mustang zur Bühne beim Cafe Beck gefahren. Die Besucher waren von den Elvissongs begeistert.
1 1
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.