24.07.2016, 19:29 Uhr

Riesen Gaudi beim Familien-Sommerfest in der Alpentherme Ehrenberg

Drums Alive mit Claudia Reichel fand bei groß und klein Gefallen.
REUTTE (rei). Ganz schön viel los war am Wochenende in der Alpentherme Ehrenberg in Reutte. Dort verwandelte sich die Liegewiese vorübergehend in einen Campingplatz. Über 160 Teilnehmer bevölkerten neben den Bade- und Saunagästen zwei Tage lang das herrich gelegene Areal. Diverse Spiele und Freizeitaktivitäten ließen die Stunden wie im Fluge vorüberziehen.
Auch Regenschauer konnten der guten Laune keinen Abbruch tun. Wem es im Zelt dann doch zu ungemütlich wurde, der fand im Ruheraum der Saunawelt ein gemütliches Plätzchen, um die Nacht zu verbringen.
Geboten war viel: Diverse Spiele, ein Riesenwuzzler, Drums Alive, Spaß im Wasser - überwacht von der Wasserrettung, gemeinsames grillen. Es waren eben abwechslungsreiche Tage.
Allgemeiner Tenor: Eine tolle Sache. Nächsten Sommer gibt es die nächste Auflage dieser spannenden Ferientage in der Alpentherme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.