17.05.2016, 12:00 Uhr

ROLF Spectacles: Erfolgreiche Ausstellungseröffnung

(Foto: privat)
AUSSERFERN. Die Eröffnung der Ausstellung ROLF Spectacles "Das Erfolgsrezept" war ein Fest für alle Sinne. Die gute Freundschaft zwischen dem Alpenhotel Ammerwald und ROLF Spectacles präsentierte eindrucksvoll Perfektion und Leidenschaft für Gaumen und Augen. Die geladenen Gäste wurden mit erlesenen Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt, ergänzt durch ganz besondere Weine von Vinoribis. Ein würdevoller Rahmen, um mit ROLF Freunden das 5-jährige Jubiläum des ROLF Shops Reutte und das 1-jährige Jubiläum des ROLF Shops Wien zu feiern.
In einer ganz ROLF typischen und naturgetreuen Kulisse wurden die ROLF collections main, advanced, evolved und excellence von den Gästen nicht nur begeistert anprobiert, sondern auch gleich in ganz charmanten Bildern festgehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.