Schäferhund Jo sucht eine neue Bleibe

Foto: privat

AUSSERFERN. Der Schäferhund Rüde Jo sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Momentan lebt er mit einem anderen Rüden zusammen, nur leider vertragen sich die beiden keineswegs. Jo ist jetzt ein Jahr alt. Mit Hündinnen verträgt er sich einigermaßen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder kennt er, und hat auch kein Problem mit ihnen. Er ist ein wissbegieriger und offener Hund. Es wäre schön wenn er auf diesem Wege ein Zuhause finden würde und ihm der Weg ins Tierheim erspart bliebe. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel.: 0676/7854764.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.