Umfrage: „Wer wird Fußball Europameister?“

Martina Grubelnik, Breitenwang | Foto: Dietel
6Bilder
  • Martina Grubelnik, Breitenwang
  • Foto: Dietel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Martina Grubelnik, Breitenwang:
„Wir freuen uns über die Teilnahme der Österreicher an der EM, aber gewinnen wird vielleicht Frankreich.“

Silke Beyrer, Höfen:
„Fußball interessiert mich absolut nicht- ich widme mich weiterhin dem Hausbau.“

Sredko Gwozene, Reutte:
„Ich glaube Deutschland, da sie gut spielen und den richtigen Trainer haben.“

Hannes Mott, Breitenwang:
„Deutschland oder Frankreich, da beide Mannschaften richtigen „Angriffsfußball“ spielen.“

Marina Wolf, Stockach:
„Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber Österreich wird es eher nicht ins Finale schaffen- aber hoffen kann man ja…“

Erwin Hohenrainer, Ehenbichl:
„Ich hoffe für Österreich, aber tippe auf Deutschland- sie spielen gutes Fußball und haben immer das Glück auf ihrer Seite.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.