06.05.2016, 08:16 Uhr

Sommer-Opening auf Ehrenberg - mit VIDEO

REUTTE (rei). Wie bestellt kam der Sonnenschein daher und auch die Temperaturen kletterten in angenehme Höhen. Genau richtig für die Flugprofis von Red Bull und für tausende Besucher, die auf Ehrenberg eine tolle Show, eingebettet in ein familienfreundliches Fest, erlebten.
Der Tourismusverband Naturparkregion Reutte zeichnete für die Organisation verantwortlich und die war vorbildlich. So konnten die vielen Besucher erleben, wie Stefan Dobelhammer und Philipp Haidbauer mit ihren Jets die Highline179 über- und unterflogen.
Dichtes Gedränge auf beiden Seiten der Brückenportale - die Brück war während der Flugshow gesperrt - sowie unten im Klausenareal waren der Lohn für die umfassenden Vorbereitungsarbeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.