Sommer-Opening auf Ehrenberg - mit VIDEO

4Bilder

REUTTE (rei). Wie bestellt kam der Sonnenschein daher und auch die Temperaturen kletterten in angenehme Höhen. Genau richtig für die Flugprofis von Red Bull und für tausende Besucher, die auf Ehrenberg eine tolle Show, eingebettet in ein familienfreundliches Fest, erlebten.

Der Tourismusverband Naturparkregion Reutte zeichnete für die Organisation verantwortlich und die war vorbildlich. So konnten die vielen Besucher erleben, wie Stefan Dobelhammer und Philipp Haidbauer mit ihren Jets die Highline179 über- und unterflogen.
Dichtes Gedränge auf beiden Seiten der Brückenportale - die Brück war während der Flugshow gesperrt - sowie unten im Klausenareal waren der Lohn für die umfassenden Vorbereitungsarbeiten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.