Stani lädt "the Voice" zur Fußball-WM nach Russland

Hautnah und live bei der Fußball-WM 2018 in Russland! Senta, Stani und Ralph Schader. | Foto: Schopper
  • Hautnah und live bei der Fußball-WM 2018 in Russland! Senta, Stani und Ralph Schader.
  • Foto: Schopper
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN (eha). Ralph Schader oder besser bekannt unter dem Namen "the Voice" ist zu beneiden. Zumindest von Menschen, die sich für Fußball interessieren. Der Außerferner wird sich 2018 bei der Fußball-WM in Russland einige der Spiele live anschauen können. Hautnah. Zu verdanken hat der ehemalige Stadionsprecher und PR-Mann des FC Tirol dieses Privileg seinem guten Freund Stani Tschertschessow, seines Zeichens Fußballnationaltrainer in Russland. Die Freundschaft und Zusammenarbeit der beiden besteht schon sehr lange. Unzählige große Feste, Galas und Trainigslager meisterten die beiden gemeinsam. Zuletzt war Stani bei der legendären Jubiläums-Prominenten-Eishockey-Gala von Schader in Kitzbühel als Stargast mitdabei. Als Dankeschön und Beweis für diese langjährige und innige Freundschaft gab es jetzt ein tolles Geschenk für Ralph und seine Lebenspartnerin Senta. Die beiden wurden vom russischen Teamchef als persönliche Gäste zur Fußball-WM in Russland eingeladen. Senta und Ralph waren sehr berührt und bedankten sich bei Stani mit einer Magnum-Flasche Rotwein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.