01.08.2016, 08:45 Uhr

Umfrage: „Besuchen Sie die Ritterspiele auf Ehrenberg?“

Elisabeth Fasser, Heiterwang (Foto: Dietel)
Elisabeth Fasser, Heiterwang:
„Ja, ich war schon öfter bei den Ritterspielen,da ich die Atmosphäre einfach mag.“

Stefan Mihajlovic, Reutte:
„Nein, ich hatte noch keine Gelegenheit dazu, aber ich möchte es mir unbedingt mal anschauen.“

Ines Gruber, Ehenbichl:
„Vielleicht schaffe ich es mal abends nach der Arbeit- da ist der Eintritt dann auch billiger; ich finde es sonst für Einheimische schon teuer.“

Claudia Kulas, Lechaschau:
„Mich ladet dieses Jahr mein Freund ein, und ich weiß noch gar nicht was mich dort erwartet- ich bin schon sehr gespannt!“

Paul Bader, Ehrwald:
„Nein, ich war noch nie- ich lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit.“

Leopold Kätzler, Lähn:
„Früher war ich oft mit den Kindern und Enkeln, aber dieses Wochenende bin ich mit der Musikkapelle im Einsatz.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.